Veröffentlichungsdatum: 11.01.2019
Animal Print
Tierisch weiblich!
Die stylischen Animal Prints erobern im Sturm die Kleiderschränke vieler Fashion Lovers. Auch unsere Regale füllen sich immer mehr mit wilden Leo-Prints oder eleganten Zebra-Mustern.
Die schönen Tiermuster verschwinden eigentlich nie wirklich komplett aus der Mode, zurzeit erleben sie aber wieder einen besonderen Hype.
Ob im Büro, in der Freizeit oder auf der Abendveranstaltung – überall treffen wir tierische Muster in ihrer schönsten Form. Doch warum sind die Muster eigentlich so beliebt?
Ganz einfach – Tiermuster sind zeitlos, mit vielem kombinierbar und immer aktuell. Dazu kommt die Wandelbarkeit – egal ob schick oder lässig. Irgendwie passt es immer. Auch gibt es keine Alters- oder Stilabgrenzung. Sowohl Jugendliche als auch Frauen reiferen Alters tragen Tiermuster.
Also, Daumen hoch für die Muster unserer tierischen Freunde. Wir hoffen, ihr habt auch mindestens 2 Teile mit unterschiedlichen Tiermustern im Schrank, denn der Tag, an dem ihr nicht wisst was ihr anziehen sollt, kommt. Und dann heißt es…? Richtig, Animal Print geht immer.
Nicht nur die Kleidung kann wild – auch die kleinsten Accessoires im angesagten Animal Print sind ein absoluter Blickfang.
Ganz individuell
Individualität steht den Animal Prints fast schon auf die Stirn geschrieben. Eine Regel gibt es zu beachten! Wir empfehlen bei jedem Outfit nur eine Sorte Animal Print zu tragen. Zu viele verschiedene Musterungen bringen Dein Outfit durcheinander und lassen es unruhig wirken.
Hier gilt: Weniger ist mehr!
Haben beispielsweise die Schuhe und der Schal die gleichen Animal Prints, sollte der Rest Deines Outfits uni gehalten werden. Am besten wählt man dazu die Farben aus dem Muster heraus.
Ist die Bluse mit Animal Print geschmückt, würden wir auf viel Schnick-Schnack in Form von Ketten oder Schals mit wilden Mustern verzichten.
Befreit euer inneres Tier und geht den nächsten Schritt in der Welt der Mode mit uns.
Dein Style liegt schon für Dich bereit – worauf wartest Du noch? 😉